Wann startet der Blog? Konzept gesucht?

Dem Leser und Beobachter, der sich auf meine kleine Homepage hier verirrt hahen mag, wird sicherlich aufgefallen sein, dass die Inhalte im Bereich „Blog“ schon in die Jahre gekommen sind und ich nie wirklich begonnen habe mit dem Blogging.

Nun, das hat neben diverser weiterer Umstände wie dem „Faktor Zeit“ vorallem 2 Gründe:

1. Diese Homepage ist immer nur nebenher gelaufen und wurde von mir stückweise ausgefüllt, ohne dass es einen offiziellen Start gab oder irgendwie die virtuelle Werbetrommel gerührt wurde von mir. Es ist auch nie mein Ziel gewesen, die Bekannten und Freunde aus diversen Netzwerken tagtäglich mit (den immer wieder selben) Links zu nerven und mich aufzudrängen, diese nun bitte-bitte mal zu liken oder zu „sharen“.

2. Es stellt sich immer noch die Frage, ob es eines 124334564. Blogs im Internet bedarf, auf welchen jemand mit so bedeutungsvollen oder eher -losen (?) Inhalten und Meinungen zum Thema X daherkommt mit dem Ziel, dadurch Aufmerksamkeit zu erfahren. Und wenn man dieses doch möchte, dann sollte dahinter ein klares Konzept stehen mit erkennbarerer Ausrichtung und Themenschwerpunkt, der jedenfalls nicht von „alles und überhaupt was so mit Medien zu tun hat“ handelt. An einem solchen Konzept grübel ich nun aber seit eben jenen 2-3 Jahren…

Sollte ich nun entgegen meiner Erwartungen nun doch alsbald ein tolles und überzeugendes Konzept finden und tatkräftige Unterstützung von Bekannten oder interessierten Bloggern erhalten, bin ich offen für einen weiteren und zwar – dann wohl – dem 124334565. Blog !

Lg,
csc