Blog (Archiv)

An dieser Stelle befinden sich Artikel, News und sonstige Blog-Beiträge von mir (csc), die ich als Privatperson in der Vergangenheit veröffentlicht hatte. Die Themenfelder setzten sich im Wesentlichen zusammen aus den Bereichen: Medienrecht & IT-Recht, Social Media Recht, Datenschutzrecht und SEO Recht (Suchmaschinenoptimierung) sowie „Lifestyle“.

Teilweise berichte ich aber auch mal über interessante Ereignisse aus Hamburg und Deutschland oder schaue auch mal über den Tellerrand hinaus.

Es wird derzeit keine neuen Beiträge mehr geben.

Auch das ist selbstredend: Die folgenden Artikel spiegeln nur die persönliche Meinung des Autors wider und stehen in keinem Zusammenhang mit der beruflichen Tätigkeit oder einem gewerblichen/beratenden Interesse.

Projekte, Referenzen und ein Blog zum Datenschutzrecht, Medienrecht, IT-Recht und SEO