Nicht noch ein Blog

Nicht noch ein Teenie-Film Blog. Ist Blogging eigentlich nicht schon längst wieder out? Unternehmen bloggen über ihre Produkte, Musiker über ihre Musik, Marketing-Spezis über Werbung und Marketingstrategien, Sportler über ihre Wettkämpfe, Bücherwürmer über Bücher, Spieler über Spiele, Kino-Freunde über ihre Lieblingsfilme und Programmierer über ihre Entwicklungen. Was soll dann also dieser Blog?…

Um es vorweg zu nehmen: Von allem ein wenig und dennoch nicht spezielles. Ich möchte mit diesem Blog weder reich und berühmt werden noch irgendwelches Fachchinesisch mit bestimmten Experten und Zielgruppen produzieren.

Vielmehr soll dieser Blog mir und nahen Freunden und Bekannten dazu dienen, gewisse Gedanken aufzuschreiben und sich über die üblichen „140 Zeichen“ hinausgehend über Meinungen und Themen auszutauschen. Gegenstand des Blogs ist also alles, was mir so in den Sinn kommt und ich für interessant erachte.

Und dann schauen wir einmal weiter…

Lieben Gruß!